mal was anderes...

Sooo! Jetzt versuch ich mal die Dinge aufzuschreiben, die so in meinem Kopf rumspuken

 

Ich bin am Sonntag umgezogen! Aus den hohen Norden in den Süden! Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, hab aber auch noch nicht so viel gesehen... Bin erstmal zu meinem Freund gezogen und hoffe, dass ich bald in eine therap. Wohngruppe ziehen kann.. Wenn das erstmal nicht klappt grund - Platzmangels - ziehe ich erstmal in eine 1zimmer-Wohnung... Muss hier nämlich mitte Mai schon raus.. Für mich ist das alles echt einfach stress pur, aber damit muss ich wohl durch... 

----

Mal was anderes: Ich bin seit 2 Monaten dabei abzunehmen Ich glaube, es läuft ganz gut...

22.01.: 105,6kg

25.03.:95,4kg

Ich hoffe, dass es bis Sommer noch ein bisschen mehr wird! Mein nächstes Etappenziel ist 90kg. Bin mal gespannt! Wobei ich finde, dass man die 10kg noch gar nicht sieht... Obwohl jeder was anderes meint. Alle sind erstaunt und "beglückwünschen" mich, dass ich bis jetzt den willen habe, um das durchzuziehen... naja.. Ich bin da nicht ganz so von überzeugt, aber ich lass mich da überraschen. Scheiß innerer Schweinehund ;( Aber damit hat wohl jeder ein Problem, der abnehmen will, oder? Schliiimm.. 

25.3.09 19:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen